Wiederwahl Vorstandsvorsitz & neuer Kassenwart

In unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Damien erneut zum 1. Vorsitzenden und Lars zum 2. Vorsitzenden gewählt. Wir danken den beiden für ihre geleistete Arbeit im vergangenen Jahr und auch dafür, dass sie sich erneut der Aufgabe angenommen haben. Neben Beruf, Familie und Studium ist dies nicht immer ein leichtes Unterfangen.

Darius war seit 40 Jahren unser Kassenwart. 40 Jahre! Eine unglaubliche Leistung. In den vergangenen Jahren war Darius stark beruflich eingespannt und oft monatelang nicht beim Training, aber dennoch hat er die finanzielle Abwicklung des Vereinslebens fortgeführt. Vielen Dank, Darius! Wir hoffen, dass du es bald wieder zum Training schaffst!

Robin wurde zum neuen Kassenwart gewählt. Robin ist seit 14 Jahren im Verein, und es freut uns sehr, dass er diese Aufgabe übernommen hat.

Danke an alle, die zur JHV gekommen sind, um aktiv am Vereinsgeschehen mitzuwirken.