Training in den Sommerferien 2021

Wir trainieren in den Sommerferien weiter und zwar Montags und Freitags jeweils von 18:30 – 20 Uhr bei Phong. Wie in den vergangenen Jahren trainieren wir gemeinsam mit allen Kyu- bzw. Dan-Graduierungen zusammen.

Wo: Ganz normal bei uns in Dorstfeld. Bei schönem Wetter auf dem Parkplatz, bei Regen in der kleinen Gymnastikhalle.

Aufgrund der niedrigen Inzidenzzahlen ist eine Anmeldung nicht notwendig, da die Gruppengröße nicht begrenzt ist. Unser Hygienekonzept gilt jedoch weiterhin. Duschen und Umkleiden sind geöffnet und können benutzt werden. Wer bereits umgezogen zum Training kommen möchte, kann dies gern machen. Bitte an bequeme Trainingsschuhe für das Außentraining denken.

Wir wünschen allen schöne und erholsame Ferien. Kommt zum Training, wir freuen uns auf euch.